Klar Binäre Optionen und Option888 gehören in das Portfolio


Hallo Market Mitglieder überall. Die große Frage ist heute, wer George Soros ist falsch sagen wird? Dies ist der gleiche Mann, der im Jahre 1993 gegen die Bank of England wetten und eine Milliarde Dollar gemacht vorbei! Das heißt, wenn das sind die Gefahren die von Binären Optionen ausgehen eine Milliarde Dollar eine ganze Menge mehr wert sein verwendet, als es jetzt ist.

Ein Ausdruck, den ich vor vielen Jahren in den frühen Teil meiner Karriere zu hören ist, „sie nicht eine Glocke an der Spitze des Marktes läuten.“ Es ist eines der besten Ausdrücke, die ich je auf dem Markt gehört haben, und es ist wahr, niemand Sie genau sagt, die option888 Erfahrungen aus 2017 wann es die Spitze des Marktes ist.

Ob dies die Spitze ist, oder wir sind in der Nähe der Spitze, ist es wirklich zu früh zu sagen. Allerdings gibt es ein gewisses Gefühl in der Luft von Unsicherheit und das allein können Bestände führen zu gehen.

Herr Soros, der gegen Europa wettet und die Bestände dort hat auch Bestände Gold und Goldminen den Kauf und insbesondere Barrick Gold Corporation (NYSE: ABX). Er hat auch Goldbarren worden Kauf wie er fühlt, dass das gelbe Metall Wert zu schaffen, in der Zukunft geht.

Indizes :
In meinem Kommentar habe ich gestern darüber gesprochen , wie ich mit Aktienkurse unwohl gefühlt, aber der Handel Triangles sagten genau das Gegenteil. Der Schlüssel in meinem Kopf ist der Trend und die Handels Triangle Technologie zu respektieren, die beide zur Zeit positiv auf die großen Indizes. Es gibt mehrere Bereiche , die ich heute in den wichtigsten Indizes beobachtet werden. In der S & P 500 (CME: SP500) ist das Niveau 2.112,13, sollte sich Fake der nicht – Option888 im Test der Markt unterhalb dieser Ebene und in der Nähe gibt es wäre kein gutes Zeichen, die kurzfristig sein. Auch auf dem Dow (INDEX: DJI) , eine Bewegung und in der Nähe unten 17,938.28 wäre keine gut für diesen Index sein. Schließlich an der NASDAQ (NASDAQ: COMP) Ich werde die 4984,87 Ebene genau beobachten, ein dicht unter diesem Bereich würde eine kurzfristige Spitze in diesem Markt an.

Gold (FOREX: XAUUSDO) :
Wie ich in diesem Beitrag bereits erwähnt, George Soros hat seit einiger Zeit Gold und Goldminen – Aktien wurden erworben haben . Werfen wir einen Blick auf, Barrick Gold Corporation (NYSE: ABX) und analysieren die Möglichkeiten , die ich in diesem Lager sehen sowie Goldbarren.

Rohöl (NYMEX: CL.N16.E) :
Öl eine große negative engulfing Linie heute geschaffen hat, Binäre Optionen sind nicht Fake (Quelle) was darauf hinweist , dass eine mögliche kurzfristige oben an seinem Platz ist. Wie Sie wissen, war ich für einen Umzug der Suche in naher Zukunft auf rund 52 $ pro Barrel und heute Morgen der Markt bewegt hatte zu $ 51.67 , bevor Gewinnmitnahmen getreten. Ich immer noch der Überzeugung bin , dass dieser Markt deutlich höher gehen können , und dass der $ 50 Bereich soll als irgendeine Form von Unterstützung handeln.